top of page
_LA18200.jpg
Danksagung an alle die mich unterstützen

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich bisher unterstützt haben. Sei es mental durch Zuspruch, materiell oder durch tolle Möglichkeiten.

Hervorheben möchte ich besonders KLAM Immobilien, welche mir ermöglich haben meine ersten zwei Ausstellung zu organisieren. Dankeschön für den Glauben an mich, die Lokation, Getränke, das Marketing und die tolle Zusammenarbeit. Ausserdem Televista für den sehr spontanen Fernsehauftritt in Wallisellen, es macht mich sehr stolz.

Dankeschön auch für die Unterstützung an Bouygues E&S und Welti Furrer für das Liefern und Ausleihen von Bistrotische und Stühle.

Meine dritte Ausstellung findet mit der Unterstützung vom Gemeindezentrum Loogarten statt. Auch hier ein grosses Dankeschön für die Möglichkeit in euren Räumlichkeiten auszustellen und eine Vernissage mit mir zu organisieren. Danke hier vor allen an Rispa.

Und natürlich ein ganz grosses Dankeschön an alle Besucher, Familie, Freunde und Bekannte, welche zu meiner Ausstellung gekommen sind, den was wäre diese ohne euch gewesen.

Dankeschön an alle die mich auch in Zukunft unterstützen und an mich glauben. 

I LOVE ART

bottom of page